• Pressemitteilungen

  • Wir beraten Sie gerne

    DE: 0641-95205-99 AT: 01-47017 06

Erfolgreicher Messeauftritt

2. Platz Fachdental Award 2016 für die Micro Clean Eco Serie

Fachdental Südwest 2016 in Stuttgart


Am 21. und 22. Oktober 2016 öffnete die Fachdental Südwest für die Dentalbranche ihre Tore.
 
Als eine der wichtigsten regionalen Fachmessen Deutschlands auf diesem Gebiet  brach sie alle bisherigen Rekorde; mehr als 7100 Messebesucher und 285 Aussteller kamen nach Stuttgart.
Auch wir von Peppler waren auf der diesjährigen Fachdental Südwest vertreten. Die zahlreichen Besucher am Peppler Stand konnten sich von unseren qualifizierten Fachleuten ausführlich über unser Angebot an medizinischen Hygieneartikeln beraten lassen.
 
Von besonderem Interesse der Messebesucher waren zum einen unsere neuen Tuchsysteme für eine individuelle und umfassende Flächendesinfektion in der Praxis sowie das vielfältige Angebot an medizinischen Einmalhandschuhen.
Unser breites Sortiment bietet für jeden Bedarf den passenden Handschuh; vom vielseitigen Latexhandschuh über Nitrilhandschuhe bis hin zu OP-Handschuhen. Alle Handschuhe gewährleisten einwandfreie Hygiene, hohen Infektionsschutz und Komfort für Anwender und Patient.
 
Neben den vielfältigen Infos zum Thema Praxishygiene nahmen die zufriedenen Besucher auch gerne noch eine reich gefüllte rote Peppler-Tasche mit nach Hause.

 

Marktplatz der Ideen

Wir waren nicht nur in der allgemeinen Messeausstellung vertreten, sondern präsentierten uns ebenfalls auf der gesonderten Ausstellungsfläche des Marktplatzes der Ideen mit unserer neuen Micro Clean Eco Serie.
Gesucht wurde im Rahmen dieser Sonderschau das innovativste Produkt des Jahres, dem durch ein Voting der Messebesucher der FACHDENTAL Award – dem Innovationspreis der Dentalbranche - verliehen werden sollte. Bewertet wurden hierbei Produkte mit herausragendem Innovationsgrad, Verbesserungen für Patienten, Arbeit in Praxis und Labor sowie Design.

Micro Clean Eco Serie

Unsere neue, zertifizierte und umweltschonende Flächendesinfektion Micro Clean Eco bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten: als Sprühdesinfektion, als Tuch-Rollen-Desinfektion oder als platzsparendes Tuch-Flowpack. Das besondere Augenmerk liegt bei diesem Produkt auf die Erfüllung der  neuesten Hygienestandards.
Sowohl Flüssigkeit als auch getränkte Tücher sind nach aktueller Norm inkl. 4-Felder Test vom VAH zertifiziert. Micro Clean Eco basiert auf einer alkoholminimierten Kombination mit QAV’s und erreicht schon nach einer Minute die von DVV und RKI geforderte desinfizierende Wirkung. Selbst die neuesten Anforderungen zur begrenzt viruziden Wirksamkeit gegenüber allen behüllten Viren nach prEN 16777 (Carriertest mit MVA) sind gutachterlich belegt. Micro Clean Eco bietet daher umfassenden Schutz, ist effizient, trocknet schnell ab und erspart überflüssige Nachwisch- oder Trocknungszeiten.

2. Platz Fachdental Award

Während eines Presserundgangs beim Marktplatz der Ideen stellte Geschäftsführerin Sonja Fett den Innovationsgrad unseres Produkts heraus.
Unser neues Konzept überzeugte auch die Messebesucher, die über die ausgestellten Produkte auf dem Marktplatz der Ideen sowohl vor Ort als auch im Vorfeld per Online-Voting abstimmen konnten. Sie wählten unsere ausgestellte Micro Clean Eco Serie auf den 2. Platz des Fachdental Awards!

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Stimmabgabe.

 

Fazit

Rückblickend ziehen wir ein sehr positives Fazit unseres Auftritts auf der Fachdental Südwest. Wir freuen uns sehr über den tollen 2. Platz beim Fachdental Award und über die vielen anregenden Gespräche und anschließenden positiven Rückmeldungen unserer Kunden und Interessenten die uns am Stand besuchten.  

 

Herzlichen Dank!
Ihr Peppler Team


 

Angebot anfordern!

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Mo-Fr von 7-21 Uhr und Sa von 9-12 Uhr 

 

Telefon

 

DE: 0641-95205-99

AT: 01-47017 06

 

Kontakt per Mail

 

Direkt über unser Kontaktformular

oder an: internetkontakt@peppler.de

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen. Wenn Sie unsere Seite weiter benutzen stimmen Sie damit unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Mein Kundenabruf
ZUGANG