Peppler- Wer wir sind

Peppler – Ihr Partner für Praxishygiene

Langjährige Erfahrung – Leistungsstarke Produkte – Top Service

 

Peppler ist ein Anbieter für medizinische Hygieneartikel in Deutschland und Österreich. Die Peppler GmbH verfügt über eine langjährige Erfahrung und bietet ein umfangreiches Produktsortiment - von Handschuhen über Desinfektionsmittel bis hin zu Alginaten und Füllungsmaterial.

 

Immer das richtige Produkt

Unser Ziel: Immer das richtige Produkt für Sie! Mit viel Know-How und Erfahrung sind unsere Dentalexperten immer bestrebt das richtige Produkt für Sie auszuwählen - zugeschnitten auf Ihre individuellen Praxisanforderungen. Dabei legen wir Wert auf höchste Produktqualität und auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

 

Professionelle Beratung, effizienter Service und schnelle Lieferung

Als Traditions-Unternehmen pflegen wir den persönlichen Kontakt und kurze Wege: Denn schließlich muss es im Praxis-Alltag schnell gehen. Unsere Kunden dürfen sich daher auf unsere professionelle Beratung, unseren effizienten Service und auf schnelle Lieferung verlassen.

 

Wir bewegen etwas

Von der Geschäftsleitung bis zum einzelnen Mitarbeiter ist unser Handeln getrieben von Innovationsgeist, Ideenreichtum und kompromisslosem Qualitätsdenken. Im Umgang mit unseren Mitarbeitern legen wir Wert auf Kooperation und Teamwork, auf Freundlichkeit und Motivation, sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance. Denn Peppler lebt vom Know-How, vom Engagement und von der Persönlichkeit unserer Mitarbeiter.

 

Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne - kompetent und persönlich -

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Montag - Donnerstag 7.00 - 18.00 Uhr  Freitag 7.00 - 15.00 Uhr
DE: 0641-95205-99  AT: 01-4701706

Peppler und der Global Compact

Peppler und der Global Compact

Das weltweit bedeutende Business-Netzwerk Global Compact wurde im Jahr 2000 von den Vereinten Nationen mit dem Ziel der Manifestation unternehmerischer Verantwortung gegründet. Die teilnehmenden Unternehmen verpflichten sich soziale und ökologische Mindeststandards einzuhalten die in zehn global anerkannten Prinzipien festgelegt sind. Diese sorgen u.a. für die Einhaltung von Menschenrechten, Umweltschutz, Korruptionsbekämpfung und Arbeitsstandards.

 

Seit März 2014 sind auch wir von Peppler Teil dieses globalen Netzwerks und haben uns den zehn Prinzipien verschrieben und diese in unsere eigenen Geschäftstätigkeiten integriert. Darüber hinaus stellen wir durch die Beauftragung eines unabhängigen Prüfunternehmens, dem TÜV Rheinland, die Einhaltung der Standards für Menschenrechte und Arbeitsbedingungen sicher.

Unsere detaillierten Maßnahmen die Ziele des Global Compacts zu unterstützen finden Sie hier in unserem Fortschrittsbericht:

Global Compact - Fortschrittsbericht 2015-2016

Karriere

Werkstudent eCommerce (m/w/d) | Teilzeit

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir ab sofort eine/n Werkstudenten*in – eCommerce (m/w/d).

 

Ihre Aufgabengebiete:

› Betreuung des Online-Shops und des Online-Abrufsystems (z.B. Aktualisierung von Informationen und Abbildungen, Datenbereinigung, Fehlerdiagnose, etc.)

› Online-Support für Kunden und Vertriebsmitarbeiter/innen

› Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Online-Auftritts

› Aktive Mitgestaltung bei der Digitalisierung des Unternehmens

› Allgemeine organisatorische Tätigkeiten

 

Ihr Profil:

› Aktuelles (Fach-) Hochschulstudium z.B. Digital Business, Wirtschaftswissenschaften, BWL, Marketing, Social Media Systems

› Interesse am eCommerce, am Besten erste Erfahrungen im eCommerce

› Erste Erfahrung mit Shopware sind wünschenswert

› Analytische, eigenständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise

› Motiviertes und freundliches Auftreten

› Eine schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, in kurzer Zeit Neues zu lernen

 

Wir bieten:

› Vergütung: €15,00 brutto pro Stunde

› Festanstellung in Teilzeit mit 10 Stunden pro Woche

› Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (kein Homeoffice)

 

Interessiert? Rufen Sie uns an!
Bewerberhotline: 0641/95 205-460
erreichbar Mo – Fr 9.00 bis 13.00 Uhr
oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen
per Post an Frau Anette Kipping oder online an:
bewerbung@peppler.de.


Personaldisponent*in/Recruiter*in (m/w/d) | Teilzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personaldisponent*in/Recruiter*in (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche).

 

Ihre Aufgaben:
› Übernahme des gesamten Recruiting-Prozesses von der Stellenanzeige bis zur Einstellung
› Vor- und Nachbereitung von Personalentscheidungen sowie Abstimmungen mit den Abteilungen
› Prüfen von Bewerbungsunterlagen und Durchführung von Auswahlverfahren
› Mitarbeit bei und Aufbau von Employer-Branding Aktivitäten (z. B. Kontakt zu Hochschulen und auf Social Media-Plattformen)
› Mitarbeit bei allgemeinen Personalabteilungsthemen

 

Ihr Profil:
› Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal/HR oder eine kaufmännische Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau/-mann
› Erste Erfahrung im Bereich Recruiting, Talent Acquisition oder Personalwesen
› Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten
› Hohes Einfühlungsvermögen
 

 

Wir bieten:
› Verantwortungsvolle Position in einem höchst motivierten Team
› Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
› Attraktive Vergütung
› Flexible Arbeitszeiten
› Work-Life-Balance
› Betriebliches Gesundheitsmanagement
› Ein Firmenfahrzeug oder E-Bike auch zur privaten Nutzung

 

Interessiert? Rufen Sie uns an!

Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung:
Bewerberhotline: 0641/95 205-460
erreichbar Mo – Fr 9.00 bis 13.00 Uhr
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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) | Teilzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche).

 

Ihre Aufgaben:
› Stammdatenpflege im Personalwirtschaftssystem
› Vertragswesen
› Pflege der Personalakten
› Eigenständige Erstellung und Bearbeitung der Entgeltabrechnung und aller geldlichen Leistungen des Unternehmens in Übereinstimmung mit den rechtlichen Bestimmungen
› Urlaubs- und Fehlzeitenverwaltung
› Erstellung externer und interner Meldungen, Auswertungen und Bescheinigungen
› Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden
› Sonstige administrative Aufgaben

 

Ihr Profil:
› Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Steuerfachangestellte/r mit Erfahrungen im Bereich Entgeltabrechnung und Personalwesen oder Lohnbuchhalter/in
› Umfassende Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
› Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den Anwendungsprogrammen MS Office
› Eine engagierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
› Verantwortungsübernahme ist Voraussetzung
› Belastbar, flexibel und teamfähig
› Freundliches Aufreten

 

Wir bieten:
› Eine leistungsgerechte gute Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge
› Betriebliches Gesundheitsmanagement
› Ein spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld
› Flache Hierarchien sowie offene Kommunikation
› Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
› Flexible Arbeitszeiten
› Work-Life-Balance
› Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung

 

 

Interessiert? Rufen Sie uns an!

Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung:
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erreichbar Mo – Fr 9.00 bis 13.00 Uhr
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Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d) | Teilzeit

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Logistik-Teams in Lich suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

 

Ihre Aufgaben:

› Mitwirkung bei Inventuren
› Bearbeitung von Begleitpapieren für die Spediteure
› Koordination des Nachschubs
› Unterstützung der Lagerleitung
› Stammdatenpflege
› Musterverwaltung

 

Ihr Profil:

› Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Lagerlogistik oder vergleichbarer Ausbildung
› Erste Berufserfahrungen im Lager- und Logistikbereich
› Gute MS Office-Kenntnisse
› Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
› Hohes Maß an Teamfähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit
 

Wir bieten:

› Verantwortungsvolle Position in einem höchst motiviertem Team
› Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
› Attraktive Vergütung
› Weiterbildungsmöglichkeiten
› Flexible Arbeitszeiten
› Work-Life-Balance
› Familienfreundliches Unternehmen (Zuschuss Kindergarten etc.)
› Betriebliches Gesundheitsmanagement
› Betriebliche Altersvorsorge

 

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erreichbar Mo – Fr 9.00 bis 13.00 Uhr
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Werkstudenten – Lager (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Logistik-Teams in Lich suchen wir ab sofort einen Werkstudenten – Lager (m/w/d)

 

Ihr Profil:

› Momentanes Studium an einer (Fach-)Hochschule
› Bereits erste Erfahrung im Bereich der Lagerlogistik wünschenswert (nicht zwingend erforderlich)
› Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität
› Hohes Maß an Teamfähigkeit
› Freundliches Auftreten

 

Ihre Aufgaben:

› Packarbeiten und Kommissionierung
› Unterstützung des operativen Logistikbereichs
› Bedienung von Hubwagen/Ameise (nicht zwingend erforderlich)
› Vergütung: €12,50 brutto pro Stunde

 

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erreichbar Mo – Fr 9.00 bis 13.00 Uhr
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Packer (m/w/d) | Teilzeit/Vollzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Packer (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

 

Das sind Ihre Aufgaben:
› Packarbeiten im Akkord
› Sonstige Lagertätigkeiten

 

Ihr Profil:
› Erste Berufserfahrungen im Lager sind wünschenswert (nicht zwingend erforderlich)
› Schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität
› Bereitschaft zu Verantwortungsübernahme
› Belastbar, flexibel, teamfähig
› Freundliches Auftreten

 

Wir bieten:
› Verantwortungsvolle Position in einem höchst motivierten Team
› Flache Hierarchien sowie offene Kommunikation
› Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
› Attraktive Vergütung
› Flexible Arbeitszeiten
› Work-Life-Balance

 

Interessiert? Rufen Sie uns an!
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erreichbar Mo – Fr 9.00 bis 13.00 Uhr
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Grafiker/in (m/w/d) | Teilzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Grafiker/in (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Das sind Ihre Aufgaben:
› Konzeption und Gestaltung verschiedenster Medien aus dem Bereich Digital, Print und Packaging
› Bearbeitung der Projekte von der Planung, Umsetzung bis hin zur Datenaufbereitung für die Produktion (Reinzeichnung)
› Weiterführung und Umsetzung der Corporate Identity
› Erstellen und Bearbeiten von Produktfotos

 

Das ist uns wichtig:
› Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung
› Routinierter Umgang mit gängigen Grafikprogrammen, wie Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign etc., aber auch mit MS Office
› Kenntnisse in Typo 3/CMS Systeme wünschenswert
› Crossmediales Verständnis (Digital und Print)
› Strukturierter, selbstständiger, team- und dienstleistungsorientierter Arbeitsstil
› Ausgeprägtes Stilgefühl für Typografie, Bildsprache und Layouts
› Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Wir bieten:
› Verantwortungsvolle Position in einem höchst motivierten Team
› Flache Hierarchien sowie offene Kommunikation
› Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
› Attraktive Vergütung
› Flexible Arbeitszeiten
› Work-Life-Balance

 

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erreichbar Mo – Fr 9.00 bis 13.00 Uhr
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Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) | Vollzeit/Teilzeit

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir ab sofort eine Fachkraft für Systemadministration (m/w/d) in Teilzeit in Gießen
 

Ihre Aufgaben:

› Administration, Wartung und Pflege der eingesetzten Hard- und Software
› Konfiguration und Wartung der Netzwerkinfrastruktur
› Administration der Telefonanlage in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
› Software- und Lizenzverwaltung
› Dokumentation der IT-Infrastruktur, Arbeitsrechner und Arbeitsabläufe
› Patchmanagement, Installationen, Backup- und Recoverymaßnahmen
› Support und Schulungen für Mitarbeitern

 


Ihr Profil:

› Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration / eine vergleichbare Ausbildung
› Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Systemadministration / IT-Support in Microsoft-Umgebungen
› Neben einer ausgeprägten Kunden- und Teamorientierung überzeugen Sie durch lösungsorientiertes, ganzheitliches Denken
› Ein hohes Maß an Einsatz- und Lernbereitschaft
› Eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie ebenso selbstverständlich wie eine strukturierte sowie analytische Arbeitsweise

 

Wir bieten:
› Verantwortungsvolle Position in einem höchst motivierten Team
› Offene Kommunikation
› Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
› Attraktive Vergütung
› Flexible Arbeitszeiten
› Work-Life-Balance
› Betriebliches Gesundheitsmanagement
› Betriebliche Altersvorsorge
› Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung

 

 

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Werkstudent IT (m/w/d) | Teilzeit

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir ab sofort eine/n Werkstudent IT (m/w/d) in Teilzeit in Gießen

Ihre Aufgaben:

› Annahme, Quali zierung und Bearbeitung eingehender IT Störungen und Serviceanfragen (Hardware/Software)
› Installation von Hard- u. Softwarekomponenten sowie das Einrichten von neuen Benutzern
› Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen sowie Mithilfe bei verschiedenen IT-Projekten
› Wartung und Pflege der bestehenden IT-Landschaft in Zusammenarbeit mit den Systemadministratoren
› Aufnahme und Dokumentation der Ist-Prozesse anhand bestehender Systeme / Systemdokumentation sowie Kennenlernen der Kernprozesse


Ihr Profil:

› Aktives Studium an einer (Fach-)Hochschule im Bereich der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang
› Gute Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und MS-Office sowie IT-Affinität und technisches Interesse setzen wir voraus
› Zuverlässiger Teamplayer, der selbstständig und strukturiert arbeitet und eine schnelle Auffassungsgabe besitzt
› Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
› Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
› Flexible und selbstständige Arbeitsweise
› Motivation, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten

 

 

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erreichbar Mo – Fr 9.00 bis 13.00 Uhr
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ZMFA als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) | Teilzeit

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir ab sofort eine/n ZMFA als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) | Teilzeit Teilzeit (20 Std./Woche)

 

Ihre Aufgabengebiete:
› Fachlich-medizinische Beratung zu den Produkten von Peppler
› Erteilen von Auskünften, Hilfestellungen bei Bestellungen
› Entgegennahme von Kundenanfragen und Erfragen von Kundenangaben, Bestell- und Beschaffungsaufgaben und
die damit einhergehende Korrespondenz, Dokumentation, Abrechnung und Verteilung
› Telefonische Kontaktpflege mit Bestandskunden und Aufbau neuer Kundenbeziehungen
› Vorbereitung und Erstellung von Angeboten sowie Preisverhandlungen mit Kunden
› Entgegennahme von Reklamationen und deren Weiterleitung
› Pflege und Überwachung von internen Controlling-Instrumentenund Verwaltungsdatenbanken

 

Ihr Profil:
› Ausbildung als zahnmedizinische/r Fachangestellte/r oder eine kaufmännische Ausbildung
› Erste Berufserfahrungen im Vetrieb sind wünschenswert.
› Schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität
› Bereitschaft zu Verantwortungsübernahme
› Belastbar, flexibel, teamfähig, kundenorientiertes Denken
› Gute EDV-Kenntnisse
› Freundliches Auftreten

 

Wir bieten:

› Verantwortungsvolle Position in einem höchst motivierten Team
› Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
› Attraktive Vergütung
› Top-Weiterbildungsmöglichkeiten
› Flexible Arbeitszeiten
› Work-Life-Balance

 

Interessiert? Rufen Sie uns an!
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Produkttrainer*innen (m/w/d) | Teilzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Produkttrainer*in (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche).

 

Ihre Aufgaben:
› Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen im Bereich Vertrieb, aber auch zu den Produkten aus dem Dentalbedarf
› Konzeption und Weiterentwicklung von Trainingslösungen zur Unterstützung des Vertriebs, aber auch des restlichen Unternehmens
› Weiterentwicklung der Schulungsinhalte und Methoden
› Hospitation im Vertrieb (Side-by-Side-Coaching)
› Entwicklung von Mitarbeiterkompetenzen
› Koordination und Konzeption der Schulungsabteilungen in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen
› Onboarding und Einarbeitung neuer Mitarbeiter/-innen

 

Ihr Profil:
› Abgeschlossene Berufsausbildung in einem naturwissenschaftlichen Bereich oder entsprechendes Studium
› Einschlägige Erfahrung in der Durchführung von Trainings, am besten im Coaching von Vertriebsmitarbeiter/-innen und/oder im naturwissenschaftlichen Bereich wünschenswert
› Idealerweise Kenntnisse im Medizinproduktebereich
› Sehr gutes kommunikatives Auftreten und ein hohes Maß an Engagement mit ausgeprägter Vertriebs- und Serviceorientierung
› Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke

 

Wir bieten:
› Verantwortungsvolle Position in einem höchst motivierten Team
› Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
› Attraktive Vergütung
› Flexible Arbeitszeiten
› Work-Life-Balance
› Betriebliches Gesundheitsmanagement
› Ein Firmenfahrzeug oder E-Bike auch zur privaten Nutzung

 

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Facility Manager/Hausmeister (m/w/d) | Teilzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facility Manager/Hausmeister (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche).

 

Ihre Aufgaben:
› Unterstützung im Management von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen sowie Versicherungen
› Erfassung, Untersuchung und Auswertung von Schwachstellen sowie Einleitung und Überwachung von Korrektur-Maßnahmen
› Führung, Überwachung und Koordination des Einsatzes von Fremdfirmen sowie Funktion als erster Ansprechpartner (m/w/d) für diese
› Durchführung regelmäßiger Kontrolltätigkeiten und Betreuung unserer Firmenzentrale inklusive des Außenbereichs
› Bearbeitung von Mängelmeldungen sowie deren Dokumentation
› Vorbereitung und Begleitung von gesetzlichen Prüfungen sowie Haustechnikkontrollen
› Übernahme diverser Wartungs- und Reparaturaufgaben

 

Ihr Profil:
› Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Teamfähigkeit
› Praktische Erfahrung im Immobilienmanagement wünschenswert
› Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit dem Wunsch zur Optimierung
› Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (im Bereich Elektrotechnik wünschenswert) mit Fortbildungsbereitschaft
› Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent
› Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick

 

Wir bieten:
› Verantwortungsvolle Position in einem jungen und dynamischen Team
› Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
› Attraktive Vergütung
› Flexible Arbeitszeiten
› Work-Life-Balance
› Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

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Facility Manager/Werkstudent (m/w/d) | Teilzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facility Manager/Werkstudent (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche).

 

Ihre Aufgaben:
› Unterstützung des technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Managements sowie des operativen Tagesgeschäfts in verschiedenen Projekten
› Sie beteiligen sich aktiv an den im Unternehmen stattfindenden kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen (KVP).
› Koordination und Prüfung beauftragter Leistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung
› Materialbeschaffung und Einkauf
› Datenaufnahme, die Erstellung und Bearbeitung von Projektdokumentationen und Prozessen sowie die Datenpflege
› Begleitung der Implementierung & Pflege eines Desk-Sharing-Konzepts

 

Ihr Profil:
› Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Teamfähigkeit
› Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit dem Wunsch zur Optimierung
› Sie sind immatrikulierter Student mit der Fachrichtung Facility Management, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieur, Ingenieur für technische Gebäudeausrichtung, Elektrotechnik oder vergleichbarer Studiengang
› Sie verfügen idealerweise über erste praktische und/oder theoretische Erfahrungen im Immobilienmanagement
› Sie sind strukturiert und arbeiten gerne selbstständig
› Sie arbeiten sicher in den geläufigen MS-Office-Programmen

 

Wir bieten:
› Verantwortungsvolle Position in einem jungen und dynamischen Team
› Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
› Attraktive Vergütung
› Flexible Arbeitszeiten
› Work-Life-Balance
› Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

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